Der stylischste und praktischste iPad-Halter EVER

Das ist er, der stylischste und praktischste iPad-Halter „ever“, ein „Must-Have“!

– Jeder von uns kennt das Problem: Man trägt sein iPad mit sich, in freudiger Erwartung der neuesten Chatgespräche, man möchte die  aktuellsten Informationen aus aller Welt abrufen und schnell noch bei amazon die ersten Weihnachtseinkäufe bestellen,  da passiert das Unvermeidliche: Schon wieder fällt das iPad scheppernd auf den Boden, schon wieder rutscht das kleine Computergerät einem aus der schwitzigen Hand oder wird unter einem Berg von Büroutensilien begraben und versteckt sich unter Küchenmaterialien. Auch unterwegs verursacht der hilfreiche Begleiter nicht nur Freude, gerät er doch permanent in Gefahr oder bringt seinen Besitzer in tausend Nöte, weil ständig die Beschädigung des Displays oder gar das Abhandenkommen des Minirechners an sich droht und damit der Verlust wichtiger Daten und Personal Identity Dokumente. 

Der „Yohann“ ist unserer Meinung nach ein „Must Have“ für jeden iPad-Besitzer

Machen wir uns nichts vor: Das iPad ist heute mehr als nur ein Instrument zur mobilen Kommunikation, zur effizienten Informationsgewinnung und zum nationale Grenzen überschreitenden Konsum, das Mobilfunkgerät ist Lifestyleaccessoire und Statussymbol,  treuer Begleiter und Karrieremanager, Spielplatz für Erwachsene und Heranwachsende und unverzichtbarer Pfadfinder im täglichen Leben in einem.  Kurz formuliert: Das iPad ist das bedeutendste technische Innovationsprodukt für viele Generationen.

Wenn dies aber unbestreitbar so ist, stellt sich natürlich die Frage, weshalb  man diesem immens wichtigen Gerät nicht endlich die Stellung im Alltag verschafft , die seinem Rang gebührt. Weshalb der  bedeutsamste Gebrauchsgegenstand schlechthin unachtsam im Raum herumliegt und seinem Benutzer ständig ein unbequemes Lesen und Arbeiten in verschiedenen nicht komfortablen Positionen zumutet.

Der „Yohann“ ist vielseitig einsetzbar und formschön
Der „Yohann“ mag auch Sofas und Kissen 🙂

Diese Frage hat sich ein Baseler Startup auch gestellt und zugleich die Lösung mitgebracht: Den iPad-Halter Yohann, der schon in den ersten Monaten seiner Kommerzialisierungsphase für Begeisterung beim Zielpublikum sorgt.

Der iPad Halter Yohann verbessert die Nutzbarkeit des iPads deutlich. Yohann ist ein kleines Möbelstück für das iPad und bietet grösste Mobilität und Flexibilität im Hausgebrauch. Er ist der einzige iPad Halter, der hohe Funktionalität mit einfacher Handhabung, reduziertem Design und nachhaltiger Produktion in Europa vereint. Für die Herstellung von Yohann werden ausschliesslich nicht gefährdete, FSC-zertifizierte Holzarten verwendet, angebaut in Ländern mit traditioneller und nachhaltiger Forstwirtschaft in Europa und Nordamerika.  Nachdem Yohann mit statischen Berechnungen, vielen Prototypen und Tests mit möglichen Nutzern entwickelt war, wurden zwei nachhaltige Herstellungsmethoden mit hochwertigen Materialien gefunden.

Den „Yohann“-iPad-Halter gibt es verschiedenen wunderschönen Ausführungen

Aufgrund der sinnvollen Bauweise lässt sich das iPad in jeder Situation perfekt aufstellen. Der Yohann ist so konzipiert, dass er in jedem der drei Winkel nicht umfällt und das iPad bedient werden kann. Dabei ist ein sehr flacher als auch spitzer Winkel möglich. Der Yohann kann eigentlich überall eingesetzt werden. Auf  herkömmlichen  Oberflächen ist die Aufstellung sowieso kein Problem, doch auch auf dem Schoß, im Bett oder auf der Couch steht einem Einsatz nichts im Wege. Der kleine iPad-Halter sieht harmlos aus, kann aber wirklich viel. Der Ständer sieht nicht nur elegant aus, er ist auch perfekt ausbalanciert. Vorne steckt man das iPad ein – danach kann man Yohann in drei Positionen kippen.

Das Tablet hält dabei richtig gut in der Einkerbung, man kann auch locker den Touchscreen bedienen. Ein weiterer Vorteil des Ständers ist, dass man ihn leicht liegend auf weichem Untergrund gut platzieren kann. Also etwa auf der Bettdecke. Das iPad kann man natürlich hochkant oder quer hinstellen. Auf der Webseite von Yohann  kann der geneigte Kunde einen informativen, wunderschön bebilderten Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des iPad Halters bekommen. Den iPad Halter gibt es in drei verschiedenen Größen:

Als Version für das Mini iPad, das mittlere und für das große iPad. Somit ist jedem iPad-Besitzer geholfen. Eine Photosektion, ein Videobereich und ein Porträt des Gründers Berend runden den gelungen Internet-Auftritt des Jungunternehmens ab. Wir sind der Meinung, dass dieser iPad-Halter in keinem Haushalt fehlen sollte.

Mehr Infos & Webshop: www.yohann.com

Fotos: Yohann Facebook; iPad ist eine eingetragene Marke von Apple

Leave A Reply

* All fields are required