Es klingt verrückt, aber es ist wahr – Startup mit 4.776% Rendite

Da schauen viele verrückt und irritiert, aber es ist wirklich wahr! Und wir haben da jetzt ein Startup gefunden, das diese Zahl noch einmal toppen könnte! – Die wahrhaftigen Top-Unternehmen, tatsächliche Highflyer, Startups, die mutigen Anlegern mehrere 1000% Rendite bescheren, die gibt es tatsächlich. Doch wie finde ich solche Unternehmen, an denen ich mich im Frühstadium beteiligen kann? Wir haben da ein extrem vielversprechendes Startup gefunden!

Tatsächlich ist es doch so, dass die breite Meinung vorherrscht, dass die wirklichen Performer für uns, für den Normalanleger, in der Regel überhaupt nicht zugänglich sind. Denn wer wäre nicht gerne bei den ersten Finanzierungsrunden von Facebook, Google oder Instagram dabei gewesen? Nur leider gab es für den Normalanleger überhaupt nicht die Möglichkeit, sich bereits im Frühstadium zu positionieren. – Oder etwa doch!? Tatsächlich gibt es einen Weg, sich an vielversprechenden Startups im Frühstadium zu beteiligen, Startups, deren Anteile man jederzeit wieder veräußern kann, Startups, die zu 100% transparent sind und deren Zahlen man quartalsmäßig einsehen kann.

IN UNSEREN AUGEN EINES DER DERZEIT VIELVERSPRECHENDSTEN STARTUPS AM MARKT

Eines dieser Unternehmen hat unseres Erachtens die Chance, sich bereits in den nächsten Monaten zu einem der ganz hell leuchtenden Sterne am Himmel der tatsächlichen Erfolgsstories im Startup-Sektor zu entwickeln. Ein internationaler Durchbruch dieses Startups zeichnet sich bereits ab. Das Unternehmen ist in einer Branche tätig, in welcher es bereits zahlreiche Beispiele für die Entstehung neuer Erfolgsstories gibt. Wir glauben, dass ein Investment in dieses Unternehmen auf Sicht der nächsten 12 Monate im Erfolgsfall sogar 1000%+ Rendite bringen kann.

Warum!? – Der Erfolg dieses Unternehmens ist jeden Monat meßbar und die letzten zwei Monate waren die bisher erfolgreichsten in der Unternehmensgeschichte des 2014 gegründeten Startups. Das Produkt dieses Startups ist innovativ und in dieser Form weltweit einzigartig. Das Startup ist börsennotiert und somit börsentäglich handelbar. Wir glauben, dass das Unternehmen, welches wir Ihnen jetzt vorstellen, sich in den nächsten Wochen und Monaten sehr rasant entwicklen wird. Denn die Aktie des Unternehmens notiert nicht unweit vom Allzeittief und hat daher in unseren Augen jetzt einmalig großes Potenzial, bereits kurzfristig überdurchschnittliche Rendite für den mutigen und mündigen Anleger zu liefern.

4776% RENDITE – ES KLINGT VERRÜCKT, ABER ES IST WAHR

So viel Rendite hat ein anderes börsennotiertes Unternehmen in derselben Branche wie dieses, das wir Dir heute vorstellen, für mutige Anleger, die sich getraut haben, bereits im Frühstadium in das damalige Startup zu investieren, eingespielt. Tatsächlich haben die meisten Anleger dieses Unternehmen damals kaum beachtet oder es als windige Geschichte für Aktienzocker abgetan.

Ja, es gibt diese Firmen an internationalen Börsenplätzen, die niemals erfolgreich sein werden und deren Geschäftsmodell es womöglich ist, eher Aktien als Produkte am Markt zu platzieren. Aber es gibt eben auch jene Unternehmen, die extrem vielversprechende Produkte entwickeln und diese dann erfolgreich auf den Markt bringen. Eine erfolgreiche Markteinführung ist dann meist der Zeitpunkt, wenn auch größere Institutionen aufmerksam werden und in solche Unternehmen investieren. Dann geht es oft rasant nach oben, denn plötzlich erkennen dann weltweit Anleger das Potenzial; und spätestens wenn ein solches Unternehmen dann extreme Wachstumsraten hinlegt und die Verkäufe konstant und rasant steigen, geht es auch ebenso rasant für die Aktie solcher Unternehmen nach oben. Wir haben ein solches Unternehmen ausfindig gemacht, das in unseren Augen auf jeden Fall das Potenzial aufweist, sich in den nächsten Wochen und Monaten zu einem tatsächlichen Highflyer zu entwickeln.

HIER STIMMT DERZEIT ALLES – DIE UNSERER MEINUNG NACH DERZEIT BESTE INVESTMENTCHANCE IM STARTUP-SEKTOR

In den nächsten Monaten erwarten wir eine außerordentlich rasante Entwicklung der Aktie dieses Startups. Gehen die Pläne des Unternehmens auf, sind hier unserer Meinung nach tatsächlich mehrere 1000% Rendite möglich. Die Entwicklung der letzten zwei Monate spricht jedenfalls ganz klar dafür. Das Startup, von dem wir sprechen, heißt…

Alles dreht sich um die Smart Tech-Taschen von MEZZI

MEZZI! Dieses extrem erfolgreiche Startup beeindruckt durch Performance und mit den beiden besten Verkaufsmonaten seit der Unternehmensgründung Ende 2014.  Allein in den beiden Monaten Oktober und November wurden mit der aktuellen MEZZI-Taschenkollektion über 400.000 Dollar umgesetzt. MEZZI verbindet extrem schönes Design mit Smart Technology. Die MEZZI-Tasche kann das Smartphone bis zu drei Mal aufladen, Musik über die integrierten Lautsprecher abspielen und die Trägerin auf neue Mails und Chat-Nachrichten hinweisen. Auch das weltweite Phänomen der Schatzsuche in der eigenen Handtasche wird gelöst, denn beim Öffnen wird diese von innen beleuchtet. Außerdem kann die Trägerin ihre Tasche über die MEZZI-App tracken. So viel Technik, die so viel Sinn macht und von außen aufgrund ihres wunderschönen Designs nicht erkennbar ist – das ist das Geheimnis von MEZZI, welches sich in den letzten Monaten immer mehr verbreitet.

MEZZI (WKN A12EDQ)
Deutschland – Börse Frankfurt u.a.: WKN A12EDQ
Kanada (Heimatbörse) – TSX Toronto (Venture Segment): MZI 
Hier geht es zum Aktienkurs von MEZZI.

*rechtliche Hinweise/Interessenkonflikte beachten

VOLLER ERFOLG VORAUS!

Zwar leben Fashion-Startups oft ein Schattendasein bei Anlegern und an den internationalen Börsenplätzen, bringen aber nicht selten im Erfolgsfall die größten Renditen für Anleger. Der Business Angel Jim Decker aus dem kanadischen Vancouver hat bereits im Frühstadium in True Religion Apparel investiert. Die Aktie führte aber zunächst, ähnlich wie das Startup, das wir Dir heute vorstellen, ein Schattendasein an der Börse.

Am 30. Juli 2004 ging die Aktie mit einem Schlusskurs von 0,67$ (US) aus dem Handel der US-Börse. Einige Jahre später wurde das Startup für 32$ (US) pro Aktie bzw. 835 Mio. Dollar (US) übernommen. Wir glauben, dass MEZZI  jetzt ähnliches Potenzial mitbringt (aktuell mit rund 3,5 Mio. Euro bewertet). Ähnlich wie dieses Startup wurde auch True Religion durch Celebrities, damals die Black Eyed Peas, gehyped. MEZZI wurde jetzt ganz aktuell von US-Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato (mehr als 50 Mio. Instagram-Abonnenten) ins Rampenlicht gesetzt. Wir glauben an einen großen Durchbruch.

MEZZI (WKN A12EDQ)
Deutschland – Börse Frankfurt u.a.: WKN A12EDQ
Kanada (Heimatbörse) – TSX Toronto (Venture Segment): MZI 
Hier geht es zum Aktienkurs von MEZZI.

*rechtliche Hinweise/Interessenkonflikte beachten

Die Aktie von MEZZI ist derzeit tatsächlich – wie damals auch die von True Religion – ein „Penny Stock“. Was viele zunächst einmal abschrecken mag, sehen wir aber in der Realität als extreme Chance. Das Unternehmen notiert an keiner „Wildwestbörse“, sondern an der regulierten Börse in Toronto (TSX-V, Kanada). Dort müssen für jedes Quartal Zahlen bekannt gegeben werden und zudem besteht auch eine Adhoc-Pflicht bei fundamentalen Änderungen oder News vom Unternehmen. So gab das Unternehmen erst vor kurzem die Zahlen für September und Oktober bekannt und diese stechen so extrem heraus, dass wir der Überzeugung sind, dass MEZZI jetzt international der große Durchbruch gelingen könnte. Allein im Oktober und November hat MEZZI so viele Taschen verkauft, wie noch nie zuvor in der Unternehmensgeschichte. Mit einer Börsenbewertung von aktuell rund 3,5 Mio. Euro ist das Startup, das vom erfolgreichen Gründer Keir Reynolds gegründet wurde, extrem gering bewertet.

MEZZI MIT ALLEINSTELLUNGSMERKMAL

Design trifft Technik

Der Markt für Luxushandtaschen ist gigantisch und MEZZI mit einem Alleinstellungsmerkmal, „Design meets Tech“, extrem gut positioniert. Auch das Preissegment, in welchem sich MEZZI mit seiner aktuellen Taschenkollektion bewegt, ist für die potenziellen KäuferInnen sehr erschwinglich. Wir meinen, dass die Chancen extrem gut stehen, dass sich die MEZZI-Taschen als feste Größe neben denen von Michael Kors & Co etablieren werden. Die Michael Kors Holding ist börsennotiert – im Geschäftsjahr 2013 betrug der Jahresumsatz 2,18 Mrd. US-Dollar und im darauffolgenden Geschäftsjahr 2014 3,3 Mrd. US-Dollar. Die Aktie der Michael Kurs Holding ist an der Börse mit fast 8 Milliarden US-Dollar bewertet.

Vergleichsweise steht bei MEZZI alles noch auf Anfang, aber allein der Umstand, dass MEZZI in der Lage war, für Oktober und November die bislang besten Verkaufsumsätze der Unternehmensgeschichte zu erzielen, spricht dafür, dass jetzt alles möglich ist. Bei der aktuell so geringen Marktbewertung erscheint auch das Risiko minimiert, denn wie klein soll die Bewertung noch werden!? Die Luft nach oben erscheint da deutlich größer, selbst dann, wenn die Verkaufszahlen nur langsam wachsen. Es könnte aber genauso gut so kommen, dass die Verkaufszahlen in den nächsten Monaten explodieren und das Unternehmen komplett neu bewertet werden MUSS. Hier ein paar Anzeichen dafür:

Demi Lovato mit der MEZZI-Tasche. Die Sängerin und Schauspielerin hat über 50 Mio. Instagram-Abonnenten.

ERSTE INFLUENCER FEATUREN MEZZI

Nicht nur die erfolgreiche Modebloggerin Chiara Ferragni ist bereits auf MEZZI gestoßen, sondern auch die US-Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato, die auf ihrem Instagram-Account über 50 Mio. Abonnenten zählt, ist bereits Fan der Smart Bags von MEZZI. Die VOGUE oder auch die Cosmopolitan featuren die MEZZI-Taschen bereits in den USA und Kanada und laut MEZZI-CEO Keir Reynolds soll das erst der Anfang sein! Auch ein erster Shop in einem Einkaufszentrum im kanadischen Vancouver wurde vor einigen Tagen eröffnet.

Fazit: Die Aktie von MEZZI ist in unseren Augen ein klarer Kauf für den mutigen Anleger, der darauf wettet, dass die Verkaufszahlen der MEZZI-Taschen weiter steigen und womöglich gar in den nächsten Monaten explodieren werden. Auf längere Sicht könnte mit der MEZZI-Holding ein neuer großer Milliardenkonzern der Modebranche entstehen, falls das Unternehmen nicht schon vorher von einem der größeren Konzerne der Branche geschluckt wird.

Hier geht es zum Aktienkurs von MEZZI.

Du möchtest selbst eine MEZZI Tasche für Dich oder als Geschenk!? Wir meinen, dass jeder MEZZI-Aktionär dazu beitragen sollte, dass sich die Taschen weiter verbreiten- Denn laut CEO und MEZZI-Gründer Keir Reynolds bestellen die meisten Frauen, die einmal ein MEZZI-Modell bestellt haben, gleich weitere Modelle. MEZZI-Trägerinnen fallen auf und werden auf ihre Taschen angesprochen. Wir haben da für Euch einen tollen Deal mit MEZZI ausgehandelt: Mit dem Coupon-Code „salzpfefferundgut“ bekommt Ihr noch bis zum 31.12. auf jeden Einkauf 40% Rabatt und zahlt keine Versandkosten (die nach Europa normalerweise recht teuer sind)! Unser Favorit ist definitiv die „Mini Cosima“ von MEZZI.

HIER geht es zum Webshop von MEZZI.

 

Unser Favorit: Die MEZZI Mini Cosima

Lese auch unseren Artikel über die MEZZI-Taschen. – HIER klicken.

www.mezzi.com


Rechtliche Hinweise / Bestehende Interessenkonflikte:

Die Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Besprechungen, die Salzpfefferundgut.com auf seinen Webseiten und in seinen Newslettern veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktien grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Jedes Geschäft mit Optionsscheinen, Hebelzertifikaten oder sonstigen Finanzprodukten ist sogar mit äußerst großen Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten, im schlimmsten Fall zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Bei derivativen Produkten ist die Wahrscheinlichkeit extremer Verluste mindestens genauso hoch wie bei SmallCap Aktien, wobei auch die großen in- und ausländischen Aktienwerte schwere Kursverluste bis hin zum Totalverlust erleiden können. Jeglicher Haftungsanspruch auch für ausländische Aktienempfehlungen, Derivate und Fondsempfehlungen wird daher ausnahmslos ausgeschlossen. Sie sollten sich deshalb vor jeder Anlageentscheidung (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens) weitergehend beraten lassen. Obwohl die in den Markteinschätzungen von Salzpfefferundgut com enthaltenen Wertungen und Aussagen mit der angemessenen Sorgfalt erstellt wurden, übernehmen wir keinerlei Verantwortung oder Haftung für Fehler, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in den Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen und Beurteilungen.

Alle in dem vorliegenden Text zu MEZZI geäusserten Aussagen, ausser historischen Tatsachen, sollten als zukunftsgerichte Aussagen verstanden werden, die sich wegen erheblicher Risiken durchaus nicht bewahrheiten könnten. Die Aussagen des Autors unterliegen Ungewissheiten, die nicht unterschätzt werden sollten. Es gibt keine Sicherheit oder Garantie, dass die getätigten Aussagen tatsächlich eintreffen. Daher sollten die Leser sich nicht auf die Aussagen von salzpfefferundgut.com verlassen und nur auf Grund der Lektüre des Reports Wertpapiere kaufen oder verkaufen.

Salzpfefferundgut.com ist kein registrierter oder anerkannter Finanzberater. Bevor in Wertschriften oder sonstigen Anlagemöglichkeiten investiert wird, sollte jeder einen professionellen Anlageberater konsultieren und erfragen, ob ein derartiges Investment Sinn macht oder ob die Risiken zu gross sind.

Salzpfefferundgut.com übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Verläßlichkeit der Informationen und Inhalte, die sich in diesem Report oder auf unser Webseite befinden, von uns verbreitet werden oder durch Hyperlinks aus erreicht werden können (nachfolgend Service genannt). Der Leser versichert hiermit, dass dieser sämtliche Materialien und Inhalte auf eigenes Risiko nutzt und salzpfefferundgut.com keine Haftung übernimmt . Salzpfefferundgut.com behält sich das Recht vor, die Inhalte und Materialien, welche auf www.salzpfefferundgut.com bereit gestellt werden, ohne Ankündigung abzuändern, zu verbessern, zu erweitern oder zu entfernen. Salzpfefferundgut.com schließt ausdrücklich jede Gewährleistung für Service und Materialien aus. Service und Materialien und die darauf bezogene Dokumentation wird Ihnen “so wie sie ist” zur Verfügung gestellt, ohne Gewährleistung irgendeiner Art, weder ausdrücklich noch konkludent. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf konkludente Gewährleistungen der Tauglichkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder des Nichtbestehens einer Rechtsverletzung.

Das gesamte Risiko, das aus dem Verwenden oder der Leistung von Service und Materialien entsteht, verbleibt bei Ihnen, dem Leser. Bis zum durch anwendbares Recht äußerstenfalls Zulässigen kann salzpfefferundgut.com nicht haftbar gemacht werden für irgendwelche besonderen, zufällig entstandenen oder indirekten Schäden oder Folgeschäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn, Betriebsunterbrechung, Verlust geschäftlicher Informationen oder irgendeinen anderen Vermögensschaden), die aus dem Verwenden oder der Unmöglichkeit, Service und Materialien zu verwenden entstanden sind. Der Service von salzpfefferundgut.com darf keinesfalls als persönliche oder auch allgemeine Beratung aufgefasst werden. Nutzer, die aufgrund der bei uns abgebildeten oder bestellten Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die von uns zugesandten Informationen oder anderweitig damit im Zusammenhang stehende Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo.

Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass es sich bei den veröffentlichten Beiträgen

um keine Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht, sondern um journalistische und werbliche Beiträge handelt.

Die auf den Webseiten von salzpfefferundgut.com veröffentlichten Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen erfüllen grundsätzlich werbliche Zwecke und werden von den jeweiligen Unternehmen oder sogenannten third parties bezahlt. Aus diesem Grund kann allerdings die Unabhängigkeit der Texte in Zweifel gezogen werden. Diese sind per definitionem nur Informationen

Dies gilt auch für die vorliegenden Veröffentlichung zu MEZZI. Die Erstellung und Verbreitung des Berichts wurde vom Unternehmen bzw. von dem Unternehmen nahe stehenden Kreisen in Auftrag gegeben und bezahlt. Damit liegt ein entsprechender Interessenkonflikt vor, auf den wir Sie als Leser ausdrücklich hinweisen. Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen, sich von eigenen Aktienbeständen in MEZZI zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt. Wir wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung.

Natürlich gilt es zu beachten, dass MEZZI in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet ist. Die Gesellschaft weist noch geringe Umsätze auf und befindet sich auf Early- bis Advanced Stage Level, was gleichzeitig reizvoll wie riskant ist. Es gibt keine Garantie dafür, dass sich die Prognosen der Experten und des Managements tatsächlich bewahrheiten. Damit stellt das Unternehmen stellt einen Wechsel auf die Zukunft aus. Wie bei jedem Start Up gibt es auch hier die Gefahr des Totalverlustes, wenn sich die hohen Erwartungen des Managements nicht auf absehbare Zeit realisieren lassen.

Deshalb dient das Unternehmen nur der dynamischen Beimischung in einem ansonsten gut diversifizierten Depot. Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe Volatilität. Der erfahrene Profitrader, und nur an diesen und nicht etwa an unerfahrene Anleger und LOW-RISK Investoren richtet sich unsere Vorstellung, findet in diesem Titel aber einen hochattraktiven spekulativen Wert, der über ein extremes Vervielfachungspotenzial verfügt.

1 Response

  1. Shahin
    Antworten
    5 Januar 2017 at 10:12 am

    Look’s good 😊

Leave A Reply

* All fields are required